Zur Rüdersdorfer Regatta sehr erfolgreich

    Bis auf unsere Neulinge Clara und Luise, die jedoch prima Leistungen ablieferten, war für alle nach dem Ziel dann der Siegersteg anzusteuern. Das hier aufgenommene Foto zierte dann die später abzuholende Urkunde. Zwei Urkunden vorweisen konnten Anabel, Michelle und Maurice, die alle ihre Rennen mit großem Vorsprung gewannen. Doch auch Leo sowie Karl mit Jakob, Nils mit Florian und Lilo mit Maurice ruderten jeweils dem Feld voraus, ohne ernsthaft bedrängt worden zu sein. Die Konkurrenz kam aus dem Großraum Berlin und Mecklenburg-Vorpommern, aus Brandenburg bis hin nach Frankfurt/Oder und aus Sachsen-Anhalt, und war damit viel umfangreicher als in Eilenburg. Große Freude, dass wir hier so gut bestehen konnten..

    Messeprojekt
    Fuchshuber Architekten