Aktuelles

Ab 2022 werden Berichte zu Jugend-Events in der Vereinsrubrik unter Aktuelles abgelegt.

13 von 17 Teilnehmern mit Siegermedaille in Eilenburg

13 von 17 Teilnehmern mit Siegermedaille in Eilenburg

11./12.05.2019: Kälte, Wind und Wellen bei Dauerregen am Samstag waren schon harte Bedingungen und haben alles abverlangt, als zunächst 3000 m Langstrecke zu bewältigen waren. Es siegten jeweils im Einer Maurice, Anabel und Michelle. Leo und Otto sowie Lili, Elias, Karl und Clara, gesteuert von Florian, wurden Zweitplatzierte. Mehr lesen

7 Siege zur 51. Zschornewitzer Frühjahrsregatta

7 Siege zur 51. Zschornewitzer Frühjahrsregatta

Michelle und Anabel (bd. AK 13) schafften doppelt am Siegersteg anzulegen, ihre Zeiten im Einer und Zweier waren super. Erstmals bei einer grpßen Regatta mit Siegmedeille dekoriert fuhren Leo (AK 14, Karl, AK 12 und Vincent AK 10 wieder nach Hause. Maurice setzte seiner Siegserie in diesem Jahr einen neuen Erfolg hinzu: im Einer AK 13 Leichtgewicht war er nicht zu schlagen. Mehr lesen


Messeprojekt
NOKERA Plannings GmbH
U.S. ELEKTRIK
Förderung durch Stadt Leipzig, Amt für Sport
Förderung durch SAB Sachsen