Arbeitseinsatz Frühjahr 2019

Der diesjährige Frühjahrsarbeitseinsatz wurde am 30.03. und am 06.04.2019 durchgeführt.
Keine optimale Lösung, für den Herbst müssen wir einen Termin finden, an dem möglichst viele Mitglieder teilnehmen können. So waren es zu beiden Terminen nur 20 Teilnehmer, geleistet wurden 107 Std.

Die Männer des Tages:
Am 30.03. – Kussel für das Umgraben des Laubcontainers und Vertikutieren der gesamten Rasenfläche (per Hand!!!).
Am 06.04. - Evgenij für unverdrossenes und gründliches Kärchern der Dachflächen (1. und letzter am Set).
Für alle anderen (und besonders unsere Frauen) ein großes Lob und Dankeschön für die Arbeiten in den Freianlagen , den Fenstern und Türen.
Leider konnten wir die Grundreinigung auf Grund der geringen Teilnehmerzahl nicht komplett durchziehen – aber es wird „zwischendurch“ Termine geben und auch weitere Einzelleistungen für „Verhinderte“ können noch ausgeführt werden.
An beiden Tagen gab es den traditionellen Mittagstisch mit Kartoffelsalat, Würstchen, Kartoffelsuppe (auf Kosten des Vereins) und Getränke (individuell auf Silvies Liste).
Den Schweiß sieht man auf den Bildern nicht, aber der Einsatz hat sich gelohnt.

Jürgen Gutsfeld 07.04.2019

Messeprojekt
Fuchshuber Architekten